Win7 Home vorinstalliert aber ich will win XP Prof. aber es geht einfach nicht Hilfe


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Hab Kur

    Hab Kur Guest

    Hi leute,

    habe einen Acer Aspire gekauft mit win 7 home vorinstallation. möchte aber win 7 prof. drauf haben damit ich mit im netzwerk arbeiten kann. doch die möglichkeit über CD zu installieren oder über cd zu starten endet immer entweder mit einem bluescreen oder die installation wird mir nicht freigegeben.


    könnt ihr mir helfen?

    auf der einen partition gleiches laufwerk ist win 7 home vorinstalliert und auf der anderen möcht ich xp draufspielen.

    könnt ihr mir helfen ? was musss ich da beachtn
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Win7 Home vorinstalliert aber ich will win XP Prof. aber es geht einfach nicht Hi

    Um von Home auf Prof. zu kommen, benötigst du einen Anytime-Upgradekey.
    D.h. einen gültigen Key für die Prof.

    XP nachträglich installieren, wird Probleme mit dem Bootloader machen. Da gabs glaube ich hier im Forum schon einen Thread.
    Mal die Suchfunktion bemühen.

    Könntest auch Formatieren und neu Partitionieren. Auf die 2. Partition dann XP drauf.
    Dann Windows 7 auf die 1. - dann paßt das auch mit dem Bootloader.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.