Win7 Home 64bit auf win7Prof.64bit umstellen


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. dettilein

    dettilein Mitglied

    Hallo und einen schönen 3.Advent. Habe heute mal ein Problem. Möchte gerne wie oben beschrieben auf Win7 Prof.64bit umstellen.nun hatte ich aber schon bei64bit Home Treiberprobleme ,die ich nach und nach gelöst habe. wenn ich jetzt win7 Prof. neu aufsetze sind die Treier aber wieder alle weg !Kann man die irgenwie sichern und nach der Installation von Prof. wieder einspielen ? Leider bin ich kein so grosser Experte und würde mich über Hilfestellung freuen !
     
  2. Werbung
  3. AW: Win7 Home 64bit auf win7Prof.64bit umstellen

    Wenn Du nicht neu Aufsetzen mußt, dann starte das Anytime Upgrade. Dort kannst Du den Key der Professional eingeben und es werden auf Deinem System alle zusätzlichen Funktionen der Prof. freigeschaltet. Das System bleibt wie es ist. (Aus Home Premium wird nur eben Professional.)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2011
  4. dettilein

    dettilein Mitglied

    AW: Win7 Home 64bit auf win7Prof.64bit umstellen

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.ich habe die ganze Nacht über im Internet weitergesucht und bin auch auf Anytime Upgrade gestossen.
    Habe ich natürlich gleich ausprobiert und es hat funktioniert !
    Schöne Grüße noch !
     
  5. AW: Win7 Home 64bit auf win7Prof.64bit umstellen

    Freut mich das es so gut funktioniert hat. Dann viel Spaß mit der Professional und danke für die Rückmeldung.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.