Win7 haengt sich nach 2 Minuten auf


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Panik

    Panik Guest

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Mein Pc hängt sich nach ca 2min total auf, er nimmt werder maus noch tastaturbefehle an.
    Dabei macht es keinen Unterschied ob ich im abgesicherten Modus bin, oder nicht.
    Ich habe bereits mehrfach die Systhemwiederherstellung ausgeführt, jedoch ohne sichtbaren Erfolg.
    Jetzt bin ich mit meinem Latein am ende.
    Hilfe wär da echt gut!
    Schon mal Danke, Panik
     
  2. Werbung
  3. Pepask2000

    Pepask2000 Mitglied

    AW: win7 hängt sich auf

    Hallo Panik,

    überprüf bitte über eine entsprechende Software (z.b. Tuneup Utilities) welche Temperatur Deine Hardware hat. Vielleicht liegt ein Kühlproblem vor.
    Danach besorgst Du Dir über das Internet Memtest86+ (für DOS) welches Du auf USB Stick kopierst und dann vom USB Stick startest. Prüfe bitte alle Speicherriegel einzeln (also jeweils nur einen einbauen!).

    Bitte melde Dich wieder wenn es neue Infos gibt.

    Sebastian
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.