WIN7+FireF26, nach Updates kein You Tube mögl./OPERA blockiert mir downloads


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Urmeli

    Urmeli Neuling

    Wie schon oben geschrieben bin ich mal wieder völlig verzweifelt. Nach jedem WIN- Update nichts als Probleme. Diesmal kann ich mir nicht selbst weiterhelfen. WIN7- Update bekommen, Update auf Firefox 26 vorgenommen, musste somit wieder Adobe Flash Player, auf 12 erneuern. Nun habe ich das Problem, das der Platz, auf dem von You Tube das Video abgespielt werden soll weiss bleibt. Der Cursor und die Sanduhr flackern ständig und, wenn ich die Seite verlassen will, bleibt erst einmal alles hängen und friert ein. Nach einer Zeit kann ich dann die Seite schließen.

    Dann habe ich OPERA als Ausweichlösung genommen und kann dort keine downloads vornehmen. Diese laden, bis der grüne Streifen voll ist, aber ich bekomme dann "blockiert" angezeigt. Auf OPERA wiederum, kann ich problemlos YOU TUBE betrachten.

    Und last not least. Ich kann Downloads bei Firefox nur dann herunterladen, wenn ich über "Kompabilitätsmodus" gehe und dort dann den vorgeschlagenen Weg gehe.

    Vielleicht hat ja jemand der Leidgeprüften schon so etwas erlebt und kann mir weiterhelfen.
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.