Win7 bleibt bei Schritt 5 Update wird abgeschlossen hängen


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. gombii

    gombii Neuling

    Hi Leute,

    ich versuche gerade auf nem quasi neuen Laptop Win 7 zu installieren.Ich boote vom USB-Stick weil es nur so geht. Bei der Installation übers Laufwerk sagt er irgendwann bei Windows-Dateien werden expandiert eine Fehlermeldung.
    Jetzt hängt er schon seit 1. Stunde bei " Installation wird abgeschlossen".
    Jemand ne Ahnung was das sein könnte ?? :)

    Ich bedanke mich schonmal
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Win7 bleibt bei Schritt 5 Update wird abgeschlossen hängen

    Ich weiß nicht, ob dein Problem noch aktuell ist.

    Könnte mir vorstellen, das ein oder mehrere Dateien auf deinem USB-Stick defekt ist.
    Das Problem hatte ich auch schon mal und dann die Windows 7 DVD erneut auf den USB-Stick transferiert.
    Danach ging es.
    Vieleicht hast du das gleiche Problem.
     
  4. MasterX

    MasterX Mitglied

    AW: Win7 bleibt bei Schritt 5 Update wird abgeschlossen hängen

    Das kann auch damit zusammen hängen ob die ISo mit Adminrechte gebrannt wurde oder nicht hatte das problem auch mit einer DVD dann mit Admin rechte neue gebrannt und schon ging es :D
     
  5. gombi

    gombi Mitglied

    AW: Win7 bleibt bei Schritt 5 Update wird abgeschlossen hängen

    Danke hat sich erledigt. Funzt wieder einwandfrei :cool:
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.