Win7 Aktivierung


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

Schlagworte:
  1. Frank.P

    Frank.P Neuling

    Wo finde ich den 6 stelligen Nummernblock der bei der Tel. aktivierung verlangt wird
     
  2. Werbung
  3. wolke 7

    wolke 7 Aktives Mitglied

    AW: Win7 Aktivierung

    Hallo Frank.P
    Soweit ich mich erinnern kann habe ich bei der tel. Aktivierung den 6 stelligen Code angesagt bekommen und musste ihn dabei in die vorgegebenen Kästchen eintragen.War etwas nervig, man kann ihn auch während der Ansage aufschreiben und dann erst eintragen.
    Bei mir wurde voriges Jahr das Motherbord ausgetauscht und nach 3 Tagen bekam ich die Aufforderung WIN 7 neu zu aktivieren.
    Ich hoffe, das klappt!
    Lg.
    WOlke 7
     
  4. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Win7 Aktivierung

    Hallo Frank.P,

    erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

    Ich würde Dir vorschlagen, den vorgegebenen Ablauf der telefonischen Aktivierung einfach mal durchzuführen (kannste jederzeit abbrechen, dann ist Win 7 weiterhin nicht aktiviert :(). Auf der aufgerufenen Seite werden Dir u.a. die Telefon-Nr.n mitgeteilt und zum anderen wird aus den Hardware-Komponenten eine zufällige Installations-ID erstellt.

    Tel. Aktivierung - Beispiel.jpg

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.