Win7 64Bit AUF den USB-Stick installieren - nicht VOM


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. Svensemann

    Svensemann Neuling

    Guten Morgen zusammen,

    ich habe jetzt schon mehrfach das Internet durchforstet, finde aber bisher leider keine brauchbare Lösung.
    ich hoffe, dass mir hier jemand weiter helfen kann :)

    Ich benötige eine Lösung wie ein Win7 mit 64Bit AUF einen USB-Stick installieren kann, von dem auch ich das System dann BOOTEN kann.
    Ich möchte ausdrücklich nicht, die Installationsdateien drauf kopieren und dann VOM Stick aus INSTALLIEREN!

    Dass es hier einen Unterschied gibt, scheint die Netzgemeinde allgemein nicht zu interessieren, denn es gibt viele Artikel die letztes mit der ersten Überschrift dokumentieren und somit für mich nicht passen.

    So, und jetzt hoffe ich auf eure Mithilfe :)

    Vielen Dank und Grüße,
    Svensemann
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Win7 64Bit AUF den USB-Stick installieren - nicht VOM

    Vielleicht hilft dir das weiter.
     
  4. Svensemann

    Svensemann Neuling

    AW: Win7 64Bit AUF den USB-Stick installieren - nicht VOM

    Das ist der erste Link, der mit in mittlerweile 5 Foren vorgeschlagen wird, den ich noch nicht kenne ;-)

    Sieht auf den ersten Blick sehr interessant aus.
    Das werd ich mal genauer verfolgen!

    Vielen Dank dafür
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Win7 64Bit AUF den USB-Stick installieren - nicht VOM

    Mit der Thematik hatte ich mich auch schon beschäftigt und es zum laufen gebracht, allerdings nur Sticks, die mit eSATA laufen. Sobald ich den gleichen Stick rumdrehe (hier gibt es einen USB-Anschluß) versucht Windows 7 zu starten und beendet nach kurzer Zeit den Ladeprozess mit einem Blu-Screen, der sehr schnell verschwunden ist.

    Werde mir mal den Link anschauen....

    Gruß

    Thomas

    Edit:

    Habe mir mal den Beitrag durchgelesen und werde das nächste Woche mal ausprobieren. Muss mir nur noch einen neuen Stick kaufen.
     
  6. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Win7 64Bit AUF den USB-Stick installieren - nicht VOM

    Die Artikel über Win 7-Notfallsticks/-DVD's sind momentan in allen PC-Zeitschriften der große Renner.

    PC-Welt, Com, aber auch die gute alte c't haben sowas gebracht, immer mit WinBuilder. Jetzt also auch das PC-Magazin.

    Ob es das ist, was der Themenstarter möchte, weiß ich allerdings nicht.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.