Win7 32Bit serial trozdem 64 Bit instaliert


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. strommel

    strommel Neuling

    Ich habe nach den kauf meines Hp Notebooks das mit Vista geliefert wurde,
    Ein Angebot von HP bekommen.
    Win 7 32 Bit für kleinen Preis.
    6 Monate später wollte ich eigentlich nur ein Aktuelles imige bei Microsoft Downloaden.
    Da hatte ich die Wahl.
    Ich habe Probeweise die 64 Bit genommen und dachte das es sicher nicht funktionieren wird.
    Und es geht doch !! Meine seriennummer wird auch von der 64Bit version akzeptiert.
    Gibt es noch jemanden der das Probiert hat ??:D
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Win7 32Bit serial trozdem 64 Bit instaliert

    Du kannst den Produkt-Schlüssel sowohl für 32-Bit als auch für die 64-Bit Version verwenden.
    Aber nicht für beide gleichzeitig!
     
  4. unawave

    unawave Aktives Mitglied

    AW: Win7 32Bit serial trozdem 64 Bit instaliert

    Richtig - können kann er.

    Aber ob er das darf, hängt vom Rechnungstext ab. Steht da nur "Windows 7", dann darf er auch die 64 Bit Version damit aktivieren. Steht dort aber "Windows 7 32 Bit", dann darf er nur die 32 Bit Version aktivieren. Laut Lizenzbestimmungen gehört der Kaufbeleg zur Lizenz.
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Win7 32Bit serial trozdem 64 Bit instaliert

    Danke für den Hinweis. Man lernt ja nie aus.

    Habe selbst eine Retail Version mit 32- und 64-Bit Version DVD, da ist es ja kein Problem.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.