WIN7 32+64bit - TV+SAT mit MediaCenter


Forum: Media / Audio / Video (Windows 7)

Video und Audioprobleme, TV und Windows-Mediacenter Themen, Sonstige Multimedia-Anwendungen

Schlagworte:
  1. dasnichts

    dasnichts Neuling

    Hallo Allerseits,

    hab gegoogelt, gesucht aber dennoch nichts eindeutiges gefunden.

    ich möchte eine TV+SAT Karte für meinen PC kaufen.

    Folgendes möchte ich haben:

    Anschlüsse mindestens:

    1x SAT analog/digital (Schraubanschluss mit zentralem Kupferleiter)
    1x Antenne analog/digital
    Win7 32+64bit Treiber
    MediaCenter unterstützung (ohne Kompromisse)
    Aufzeichnungsmöglichkeit (funktionierend - hatte schon das Vergnügen mit Pinnacle Hybridstick Zitter-Aufnahmen machen zu dürfen bei High-End-PC)
    PCI/

    Habt ihr Vorschläge oder hat jemand von Euch schon so was eingebaut?

    Ihr würdet mir echt helfen.

    danke
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: WIN7 32+64bit - TV+SAT mit MediaCenter

    Habe selbst die Karte Hauppauge HVR-4000 und die Karte läuft astrein über Windows 7 64-Bit mit dem Media Center. Wurde sofort erkannt und alle Sender gefunden ohne Fummelarbeiten am System.
     
  4. dasnichts

    dasnichts Neuling

    AW: WIN7 32+64bit - TV+SAT mit MediaCenter

    hallo,

    danke für den Tipp.

    Sollte das die heutige HVR4400HD sein, oder?
     
  5. ThorstenB

    ThorstenB Aktives Mitglied

    AW: WIN7 32+64bit - TV+SAT mit MediaCenter

    Hallo zusammen

    gibt es sowas auch in der USB Lösung?

    Gruß thorsten
     
  6. dasnichts

    dasnichts Neuling

    AW: WIN7 32+64bit - TV+SAT mit MediaCenter


    ja gibt es. z.b. TechniSat SkyStar (Amazon) musst halt raussuchen was du brauchst - ob die MC kompatibel sind weiß ich nicht...

    Aber am TV brauche ich keine USB-Karten, da dieser PC ja fix immer dort bleibt
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.