Win XP Treiber


Forum: Windows XP und Vorgänger

Fragen und Problemlösungen zu Windows XP, 2000, NT4, 98, ME, 95

  1. almi

    almi Mitglied

    Hallo,
    ich hofffe mir kann jemand weiterhelfen, ich habe immer noch das Problem meinen Rechner 3 bis 4 x zu Starten damit er richtig hochfährt, jetzt wurde mir gesagt das etliche Treiber nicht mehr vollständig sind, Laufwerke etc.

    Frage: kann man die Treiber nicht neu inst.[​IMG]

    Vielen Dank

    Almi
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Win XP Treiber

    Wer hat di gesagt, dass etliche Treiber nicht mehr vollständig sind? Natürlich kann man Treiber neu installieren.
    Wie zeigt sich dein Problem genau?
     
  4. almi

    almi Mitglied

    AW: Win XP Treiber

    hallo,
    erfahren habe ich es von einen PC-Fachmann, etliche Treiber defekt das Problem ist das ewige rattern laufen und das Hochfahren auf 3 bis 4 Etappen, danach gibt es auch aufhängen im Internet oder bei Bildern und Video
    erstes Hochfahren bis F2 F8 erscheint dann Stillstand
    zweites Hochfahren bis bis die erste Seite umschaltet
    drittes + 4tes bei win XP danach langes rattern als wenn im Hintergrund irgend ein programm arbeiten würde, leider ist mein PC-Wissen mit einschalten und ein wenig Internet od. Briefe schreiben an seine Leistungsgrenze gestoßen
    mfg
    Almi
     
  5. michael

    michael Beta Tester

    AW: Win XP Treiber

    Auf den ersten "Blick" würde ich eine defekte Festplatte vermuten.
    Was hat dir dein Fachmann denn geraten was jetzt zu tun wäre?
     
  6. almi

    almi Mitglied

    AW: Win XP Treiber

    Reparatur ist nicht rentabel, hat günstige gebrauchte Pc zu verkaufen
     
  7. michael

    michael Beta Tester

    AW: Win XP Treiber

    Was ist das denn für ein PC den du da im Moment noch hast?
     
  8. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Win XP Treiber

    Ich vermute auch eine defekt Festplatte. Da ist wohl etwas im Bootbereich der Festplatte nicht in Ordnung.
    Starte mal einen Festplattencheck. Programme gibt es ja zuhauf im Internet.
     
  9. almi

    almi Mitglied

    AW: Win XP Treiber

    ich habe jetzt einen Festplattencheck gemacht, einige Dateien hat er bereinigt andere hinzugefügt aber es ging alles so schnell das ich nicht alles lesen konnte.
    Dann habe ich noch über Registery Booster versucht einen Check zu machen da hat es mir 439 Fehler angezeigt
     
  10. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Win XP Treiber

    mit solchen Programmen wie Registry Booster mußt du Vorsichtig sein. Dieses Programm hat bei mir zu seltsamen Nachfolgeprobleme geführt. Auf jeden Fall immer ein Backup der Registry vorher anfertigen lassen, so dass bei Problemen, immer der alte Zustand wieder hergestellt werden kann.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.