Win 8 steht still


Forum: Installation und Updates (Windows 8)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 8

  1. ParaflyHans

    ParaflyHans Mitglied

    Hallo,

    Habe mir einen Laptop (Lenovo) zugelegt mit einem vorinstallierten Win 8 zugelegt. Nahdem ich einiges probiert habe bekomme ich immer einen Screen bei dem er ein Password will. Habe schon alles versucht - auch das system zurückzustellen - aber ohne Password läuft da garnichts. Bekomme nur den einen Bildschrirm und keinen anderen.
    Was muß ich denn machen um aus dieser Falle wieder rauszukommen ? :confused:
    Danke für jede Hilfe. ​
     
  2. Werbung
  3. Tha.Piranha

    Tha.Piranha Aktives Mitglied

    AW: Win 8 steht still

    Wäre interessant zu wissen was Du alles probiert hast, bzw. wie es zu diesem Zusantd gekommen ist und welches Passwort er von Dir verlangt.
     
  4. ParaflyHans

    ParaflyHans Mitglied

    AW: Win 8 steht still

    Es gibt ja nichts zu probieren - ich komme einach nicht über das Password hinaus.
     
  5. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Win 8 steht still

    Hallo ParaflyHans,
    zunächst Willkommen im Forum.

    Konntest du den Rechner nach dem Kauf überhaupt schon mal nutzen oder kam gleich die Paßwortabfrage?
     
  6. ParaflyHans

    ParaflyHans Mitglied

    AW: Win 8 steht still

    Hallo Paul,
    Zuerst mal Danke für deine Hilfe. Wir haben so viiiiiele Paswörter eingegeben das wir garnicht meh wußten wie wir überhaupt wieder in der PC reinkommen. Danke des kleinen Knopfes neben dem Einschalten ist es mir gelungen das Ding wieder zum Laufen zu bewegen. Jetzt versuch ich Win 7 zu instellieren aber da gibts natürlich auch so einige Probleme.
    Habe eine Win 7 DVD von der ich versuche Win 7 zu installieren. Aber auch da erwarte ich enige Probleme.
    Nochmals vielen Dank für deine Hilfe.
    Gruß
    ParaflyHans
     
  7. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Win 8 steht still

    Willst du Win7 zusätzlich oder als Ersatz für Win8 installieren?
     
  8. ParaflyHans

    ParaflyHans Mitglied

    AW: Win 8 steht still

    Ich möchte es als einziges Betriebssystem installieren. Kann ich es einfach über W8 installieren oder muß ich vorher noch etwas machen ? Zb.B. Formatieren ?
     
  9. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Win 8 steht still

    Formatieren ist sinnvoll!

    Gefällt dir W8 nicht?
     
  10. ParaflyHans

    ParaflyHans Mitglied

    AW: Win 8 steht still

    Nein überhapt nicht.
     
  11. ManuelZ

    ManuelZ Mitglied

    AW: Win 8 steht still

    Hallo,

    Natürlich wäre es besser wenn Du dein IT System vorher formatierst. Damit sind dann auch wirklich alle Daten gelöscht und Du kannst sichergehen das Du praktisch wie einen neuen PC hast. Aber das ist deine Entscheidung - natürlich kann man auch einfach rüberinstallieren.

    Grüße Manuel
     
  12. sturmwand

    sturmwand Neuling

    AW: Win 8 steht still

    wenn du eine registrierungs schlüssel hast must du nicht aööes komplett löschen...must so hab ich es gelesen die win7 mit win8 upgreaten und danach den schlüssel eingeben
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.