win 8 aussehen


Forum: News, Fakten und Diskussionen (Windows 8)

News zur Windows Version der nächsten Generation! Screenshots, Gerüchte, Eilmeldungen ...

  1. Roms75

    Roms75 Aktives Mitglied

    Hy Leute,
    Eigentlich hat mir die Grafik seit win XP bei jedem neuen Betriebssystem immer zugesagt, aber das Metro Style gefällt mir überhaupt nicht. Auch kann ich mir nicht vorstellen, das das in einem Desktop Rechner für Firmen und Privatleute irgendwie nützlich und arbeitserleichternd sein soll---:confused::confused::confused:
    Wie seht ihr das?
    Gr.roms75:D
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: win 8 aussehen

    Metro ist was für Touch.

    Ich habe es deaktiviert.
     
  4. CarstenK

    CarstenK Aktives Mitglied

    AW: win 8 aussehen

    Servus zusammen,
    du kannst die Metro Ansicht mit Registry ändern:

    HKEY_CURRENT_USERSoftwareMicrosoftWindowsCurrentVersionExplorer – change RPEnabled den Wert von 1 auf 0 umstellen.
     
  5. unawave

    unawave Aktives Mitglied

    AW: win 8 aussehen

    Richtig.
    • Damit wird das Metro-Startmenü deaktiviert und man gelangt sofort auf den Desktop.
    • Die "Apps" sind dann natürlich nicht mehr startbar.
    • Zusätzlich wird auch das neue Design des Taskmanagers deaktiviert und man erhält wieder die alte, klassische Ansicht des Taskmanagers.
    • Und die "Ribbon"-Leiste im Windows Explorer verschwindet ebenfalls.
     
  6. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: win 8 aussehen

    Wenn man sich ein wenig länger mit Windows 8 beschäftigt -ich nutze es produktiv !-
    dann findet man sogar ein wenig Gefallen an Metro.

    Unterstützend dazu gibt es den Metro UI Tweaker.
    Information: http://windows-8-hilfe.de/viewtopic.php?f=14&t=725
     
  7. Ben23

    Ben23 Neuling

    AW: win 8 aussehen

    Für Desktop Computer mit großen Bildschirmen und Maus und Tastatur ist Metro zum Produktiv arbeiten nicht gerade optimal, aber ich hoffe mit dem erscheinen wird es in Windows 8 auch möglich sein zu wechseln. Auf Geräten mit Touch Bildschirmen dagegen ist es ein Genuss zu bedienen im Vergleich zu Windows 8. Endlich gibt es ein vernünftiges Beriebssystem für Tablets.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.