Win 7 wiederholte Aktivierung


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

Schlagworte:
  1. KelchElch

    KelchElch Neuling

    Hallo,

    bei mir hat Win 7 folgende Eigenart. Nachdem ich Win 7 64bit Professionell von einer DELL DVD problemlos installieren und aktivieren konnte, wurde zum wiederholtem Male eine erneute Aktivierung verlangt, da der Softwarekey mit der installierten Version nicht übereinstimme. Jedes Mal gebe ich den gleichen, auf der DVD befindlichen Key ein und jedesmal wird mir von MS gedankt, dass ich mich für die Originalsoftware entschieden habe.
    Die Hardware wurde nicht verändert.

    Hat jemand die gleichen Symptome? Bisher ist das Ganze nur lästig, da die Aktivierung ja jedesmal funktioniert.

    Grüße
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.