Win 7 und Deinstallieren von Power DVD 6


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

Schlagworte:
  1. Nils

    Nils Neuling

    Hallo

    Ich habe Win 7 uns darauf Power DVD 6 Installiert. Nun wollte ich es Deinstallieren und es Kommt folgende Fehlermeldung:

    Die Installation wird zu diesem Zeitpunkt abgebrochen.
    Diese Software ist nur fr Windows 98 SE, ME, 2000 oder eine später Version bestimmt.

    Wie kann ich es deinstallieren , weil ich auf Power DVD 9 umsteigen will?

    Danke
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Win 7 und Deinstallieren von Power DVD 6

    Versuch mal den uninstaller im Windows 2000 Kompatibilitätsmodus auszuführen.
     
  4. Nils

    Nils Neuling

    AW: Win 7 und Deinstallieren von Power DVD 6

    Hallo Michael

    Wie mache ich das genau?
     
  5. michael

    michael Beta Tester

    AW: Win 7 und Deinstallieren von Power DVD 6

    Guck in den Programmordner von Power DVD mal rein und suche die uninstall.exe.
    Ich hoffe sowas gibt es bei PowerDVD6 ;)
    Dann mit Rechtsklick "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" auswählen und durchklicken ...
     
  6. Nils

    Nils Neuling

    AW: Win 7 und Deinstallieren von Power DVD 6

    Hallo Michael

    Ich habe mal nachdesehen, aber es gibt da keine uninstall.exe.

    lg
     
  7. michael

    michael Beta Tester

    AW: Win 7 und Deinstallieren von Power DVD 6

    Dann geh mal über die Systemsteuerung hin und klick auf deinstallieren, dann im Task-Manager gucken welche Datei aufgerufen wurde.
     
  8. Nils

    Nils Neuling

    AW: Win 7 und Deinstallieren von Power DVD 6

    Danke für deine Antwort.

    Es hat auch nichts geholfen. Ich mußte das System neu aufsetzten, weil sich ein Virus eingeschlichen hat und jetzt Installiere ich nur die neuere Version.
    Trotzem vielen vielen Dank.

    lg

    Nils
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.