[gelöst] Win 7 u Tastatur Probleme


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Sammy1612

    Sammy1612 Neuling

    Hallo an alle User im Board. Ich habe mich hier einfach mal angemeldet in der Hoffnung eine kleine Hilfe zu meinem Problem zu erhalten !?
    Ich habe mir ein Notebook v Medion gekauft...Akoya MD 99060 mit Win 7 Home Premium.
    Leider ist es unmöglich einen Text zu verfassen...sobald ich die Taste M drücke kommen automatisch verschiedene
    Buchstaben :(..so z. Bsp. :Qss..oder kvmnm usw. Also Text den ich nie eingegeben hatte !
    Ich habe auch schon Win 7 deinstalliert u wieder aufgespielt..leider ohne Erfolg. Hat da jemand von euch ne Idee woran das liegen könnte ?? Bin für jeden Tip dankbar:rolleyes:
    Ach ja..das Notebook ist neu..jetzt gerade 1 Tag alt :rolleyes:
    Was mir noch ein wenig Sorgen bereitet ist die Tatsache das die Kiste nun nicht wirklich "schnell" ist..der Startvorgang dauert relativ lange u auch Anwendungen sind nicht gerade schnell geladen. Mein voriges Notebook war von der Prozessor Leistung langsamer , aber trotzdem um einiges schneller als die Medion Kiste. Evtl. hat das Teil auch ne Macke ..ich werde mir gleich mal ein Diagnose Tool aufspielen und mal schauen ob sich daraus ne Fehlerquelle auslesen lässt !?:confused:
    So, dann würde ich mich wirklich über ein paar Tipps von euch freuen :rolleyes:..und ich werde mal das Diagnose Tool "scharf" machen :)
     
  2. Werbung
  3. Wessp

    Wessp Aktives Mitglied

    AW: Win 7 u Tastatur Probleme

    Würd ich gar nicht lang fackeln und das Teil zurückgeben. Für 500 Euro oder was das Notebook gekostet hat, sollte man schon eine einwandfreie Funktionalität vorraussetzen dürfen. Ich würd auch gar nicht viel dran rumprobieren, einfach bis morgen warten.

    Liebe Grüße
     
  4. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Win 7 u Tastatur Probleme

    Hallo Sammy1612,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Ich würde mal auf eine defekte Tastatur tippen.

    AHA! Lt. PC-Welt Testbericht wurde es von Aldi Nord und Aldi Süd ab dem 30.08.2012 verkauft.

    Im Medion-Shop bekommt man es als B-Ware mit 12 Monaten Garantie. Also: Zurückgeben!

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  5. Sammy1612

    Sammy1612 Neuling

    AW: Win 7 u Tastatur Probleme

    Hallo Wessp..Hallo Sabine,
    ich denke auch das es wohl das Sinnvollste sein wird wenn ich die Kiste zurücksende. Werde es dann nochmals mit einem Tauschgerät versuchen und sollte das Ding dann auch einen Defekt aufweisen..Tja..dann eben Geld zurück:)
    @Sabine..mit deiner Vermutung liegst du richtig..es handelt sich hier um eine B-Ware. Das Typenschild auf der Unterseite mit Jahrescode ist mit 01/12/2012 gekennzeichnet,...also nicht unbedingt ein wirklich Altes Gerät :confused:
    Wie dem auch sei..werde das Notebook morgen verpacken und zurücksenden.
    Auf alle Fälle bedanke ich mich schon mal für eure Antworten..werde bestimmt mal wieder hier auftauchen :rolleyes:
    Bis die "Tage"...LG Sammy
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.