Win 7 Total security


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
?

Win Total Virus Hilfe

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. April 2011
  1. Systemwiederherstellung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Programmverküpfung

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. vrgassli

    vrgassli Neuling

    Hallo,
    habe mir gestern 09.04.2011 leider durch anklicken eines Adobe Flash Players einen Virus heruntergeladen (im Benutzermodus). Ich wurde ständig aufgefordert das obige Tool zu kaufen. Habe ich nicht gemacht. Habe erst versucht das System auf einen früheren Zeitpunkt zurückzustellen (auf den 08.04.2011) im Admin. Damit konnte ich die ständigen Nachrichten aus dem Wartungscenter entfernen. Leider sind nun im Benutzermodus die Verknüfungen in der Toolbar nicht mehr da. Es kommt die Nachricht öffne mit (Empfohelen Programme). Firefox öffnet sich ... Fenster öffnet sich : Sie möchten folgende Datei herunterladen: firefox.exe ... Von: C:\Programm Files(x86)\Mozilla Direfox ... Möchten Sie die Datei speichern? ... Dann läd Firefox die Startseite. .... . Zwischenzeitlich habe ich noch erfolgreich mit SpywareDoctor einige verdächtige Dateien entfernen können.

    Kann mir jemand helfen.
    Vielleicht habe ich den alten Verknüpfungspunkt nicht richtig gewählt.
    Gibt es sonst noch Möglichkeiten mit so einem Virus umzugehen.

    Vielen Dank im voraus
    vrgassli
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Win 7 Total security

    Hallo vrgassli,

    erstmal herzlich willkommen im Forum.

    Das Trojaner Board hat folgende Lösung veröffentlicht. Vielleicht hilft's Dir weiter.

    Dumme Frage: Wieso hast Du Dein Problem als "Umfrage" gestaltet?

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Win 7 Total security

    Du hast dir vermutlich einen Trojaner eingefangen.
    Das beste, du installierst dir das System neu, dann bist du zu 100% sicher, dass der Virus verschwunden ist.

    Sonst über ein Notfallmeldium (außerhalb von Windows) starten und Virencheck mit akt. Signaturen erneut durchführen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.