Win 7 Taskleiste Aufpoppen nervt


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Fensterputzer

    Fensterputzer Neuling

    Hallo Gemeinde

    immer wenn ich mehrere instanzen offen habe ( zb Firefox ) und ich mit der Maus auch recht schnell über diese Leistenstücke fahre, poppt sich ein Fenster auf, das dann anch 5 Sekunden wieder verschwindet
    Und das immer und immer wieder
    Ich erstelle mal 1 Screen, damit ihr sehen könnt was ich denn meine

    Ich würde das ganze gern abschalten, das nervt ohne Ende
    Danke euch vielmals
     

    Anhänge:

  2. Werbung
  3. CallMeBW

    CallMeBW Aktives Mitglied

    AW: Win 7 Taskleiste Aufpoppen nervt

    Ich verstehe das Problem nicht genau, aber wenn du mehrere Tabs geöffnet hast, kannst du in der Firefox Adressleiste
    "about:config" eingeben und dann etwa die Vorschau für mehrere Tabs verhindern/ermöglichen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.