Win 7, Programme im Startmenue spurlos verschwunden


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. malimart

    malimart Neuling

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier, totaler Laie und habe ein (für mich) großes Problem.

    Beim Aufrufen von "alle Programme" habe ich festgestellt, dass fast alle Ordner spurlos verschwunden sind. Die, die ich noch sehen kann, sind leer. Ich habe dann im System einige Ordner gefunden, auch die sind leer. Zusätzlich fehlt der Ordner "Zubehör".

    Ich wollte eine Systemwiederherstellung durchführen, hatte 3 Daten zur Verfügung. Am Ende bekam ich die Meldung, dass die Wiederherstellung fehlgeschlagen sei und die Wiederherstellungspunkte beschädigt wurden.

    Mein PC ist nicht abgestürzt, ich habe ein Virenprogram (GD..a), mir ist auch in den letzten Tagen nichts Ungewöhnliches aufgefallen. Ich habe "alle Programme" Anfang letzter Woche aufgerufen, da war noch alles in Ordnung.

    Ich benötige dringend Hilfe!!!

    Schon jetzt danke für die Mühe und
    freundliche Grüße
    malimart
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.