Win 7 Pro - verändert avi Dateien


Forum: Media / Audio / Video (Windows 7)

Video und Audioprobleme, TV und Windows-Mediacenter Themen, Sonstige Multimedia-Anwendungen

Schlagworte:
  1. schufi

    schufi Neuling

    Hallo Leute.
    Seit ich auf Win 7 pro umgestellt habe, werden neue Filme, die ich auf meine externe Festplatte schicke, von meinem Media Receiver nicht mehr erkannt. Dies betrifft nur Filme, die neu aufgespielt werden. Die Ordner werden erkannt,
    es kommt die Meldung - Datei nicht unterstützt.
    Ziehe ich den Film auf einen Stick, spielt der Receiver ihn ohne Probleme ab.
    Festplatte hat keine Fehler.
    Bin ratlos.
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Win 7 Pro - verändert avi Dateien

    Hast Du nach dem Kopieren "Hardware sicher entfernen" angestoßen?
    Ansonsten vielleicht ein DRM-Problem?
     
  4. schufi

    schufi Neuling

    AW: Win 7 Pro - verändert avi Dateien

    Hallo QuixX.
    Auch das habe ich immer gemacht. Obwohl das bei Win 7 kein Thema sein soll ( Computerbild )
    Wie ich bereits schrieb, auch ein Film, der vorher von der Festplatte gelesen wurde, dann einmal
    hin- und herkopiert wurde, wird dann zwar erkannt, aber nicht abgespielt.
    Gruß,, A.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.