Win 7 macht Probleme


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Gina75

    Gina75 Neuling

    Hallo Ihr Lieben,

    ich hoffe Ihr konnt mir weiterhelfen.
    Und zwar geht es um folgendes.

    Ich bastel gerne mit PhotoImpact12.
    Jetzt ist es so das ich, seid dem wir auf Win 7 umgestiegen sind keine Filter mehr in mein PI einfügen kann.
    Es sind semtliche DLL-Dateien die man braucht ordendlich eingefügt.
    Nur wenn ich dann mit meinen PI basteln möchte und nen Filter anwenden will, kommt immer die Meldung : Plugin nicht gefunden.
    Nun weiß ich einfach nicht mehr weiter.
    Und auch lassen sich keine Schriften die auf der Endung ink enden bei Win 7 einfügen .
    Bitte bitte helft mir denn ich bin echt ratlos.

    LG Regina
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Win 7 macht Probleme

    Hallo Regina,

    erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

    PhotoImpact 12 ist ein ziemlich altes Programm. Ich habe einen Eintrag bei Chip von 2006 gefunden. Dort sind als Betriebssysteme Windows 2000 (SP4)/XP (SP2)/MCE angegeben.

    Ich befürchte, PhotoImpact 12 funktioniert unter Win 7 nicht mehr richtig :-(

    Wenn ich nach der Endung "ink" suche, gibt's dieses Ergebnis:

    http://www.endungen.de/ResultList/ink.aspx

    Scheinen leider auch sehr exotischen Schriften zu sein. Normalerweise haben Schriften die Endung "ttf".

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.