win 7 kann über Tastaturn und Maus nicht mehr gesteuert werden ***** HELP *****


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

Schlagworte:
  1. batgue

    batgue Mitglied

    Hallo Gemeinde ,

    habe 2 PC , die beide -für mich- sich nicht mehr über die TASTATUR oder Maus steuern lassen.

    Bei einem PC geht er über den abgesicherten Modus -zuvor nicht korrekt heruntergefahren - und dann bleibe ich auf der Oberfläsche hängen.

    Beim 2 PC zeigt er verschieden Systeme man ( Xubunbtu mit und ohne usw und natürlich Win 7 , aber auch hier geht wegen der nicht funktionstüchtigen Tasta und Maus alles über zum 1 Punkt eben Xubuntu .


    Habe jeweils aus WinVista auf WIn7 aufgesetzt.


    Da ich keinerlei Möglichkeit habe - windows 7 fährt normal hoch - , irgendwie Einfluss zu nehmen , dnekle ich mak muss es ggf doch andere Lösungen geben .


    Hatte mir zuvor auf einem PC Linux XUBUNTU gesetzt, damit ich in jedem Fall On bin.

    Na so weit auch gut, aber ohne WIn7 gehts doch nicht .

    Habhe zwischenzeitlich auch 2 Tasta und 2 Mäuse probiert. Aber es geht nicht.


    Habe Fritzbox 7170 , PC beide von Medion 32er.


    Hat jemand eine Idee .


    Will nun direkt neu intsallieren , da sonst alle Daten futsch sind


    DANKE
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.