Win 7 fährt runter ohne das ich das möchte


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Harryzwo

    Harryzwo Neuling

    Ich habe einen Laütop mit Win7 aufgesetzt. Nun fährt der Laptop nacht immer runter. Ich habe aber nichts derartiges eingestellt. In der Ereignisanzeige wird eine Info ausgegeben:
    - <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    - <System>
    <Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-Power" Guid="{331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4}" />

    <EventID>42</EventID>

    <Version>2</Version>

    <Level>4</Level>

    <Task>64</Task>

    <Opcode>0</Opcode>

    <Keywords>0x8000000000000004</Keywords>

    <TimeCreated SystemTime="2012-04-23T02:50:57.706690700Z" />

    <EventRecordID>6152</EventRecordID>

    <Correlation />

    <Execution ProcessID="4" ThreadID="48" />

    <Channel>System</Channel>

    <Computer>Laptop-PC</Computer>

    <Security />

    </System>


    - <EventData>
    <Data Name="TargetState">5</Data>

    <Data Name="EffectiveState">5</Data>

    <Data Name="Reason">7</Data>

    <Data Name="Flags">0</Data>

    </EventData>


    </Event


    Das pssiert wohl weil das System dann inaktiv ist. Also schon irgenwo vorgegeben.

    Wo kann ich das abstellen??

    Eine entsprechende Aufgabe finde ich nicht und in den Energieeinstellungen habe ich alles was meiner Meinung nacht zum Runterfahren führen kann abgestellt.

    Weiss nich jemand Rat???




     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Win 7 fährt runter ohne das ich das möchte

    Wenn der Laptop "dringende" Updates erhalten hat, fährt er runter. Du könntest es verhindern, wenn Du alle 15min "Lass mich in Ruhe" anklickst, ansonsten macht das Teil mittlerweile eher was MS will.
     
  4. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Win 7 fährt runter ohne das ich das möchte

    Wenn die Updates von MS schuld sein sollten, dann kann man die doch auf "nie nach Updates suchen" einstellen.
    Dann nur daran denken manuell nach Updates zu suchen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.