Win 7 fährt nicht runter, wenn vorher im Standby


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. Jonitro

    Jonitro Neuling

    Hey zusammen,
    ich habe nun leider schon seit einiger Zeit das gleiche Problem, und habe bis jetzt aber noch keine Lösung gefunden:
    Wenn ich meinen PC nach einem Standby herunterfahren möchte, kommt der "Windows-Herunterfahr-Bildschirm" und der bleibt so 5-10 minuten bis plötzlich der Computer runterfährt und gleich neu hochfährt, und mir nach dem Anmelden sagt, dass er nicht ordnungsgemäß runtergefahren wurde... :p
    Ich weiß, dass dieses Problem wegen meinem Audio-Interface auftritt (Focusrite Saffire 6 USB). Es ist ein USB-2.0 Gerät, wird am USB-2.0 Port nicht erkannt :confused: Deshalb habe ich es am USB-3.0 Port stecken. :p
    Wie ich eventuelle Fehlermeldungen auslesen kann, weiß ich leider nicht.


    Lieber Gruß
    Johannes
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.