Win 7 fährt nicht hoch


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. pascal155

    pascal155 Neuling

    Hey Leute.
    Ich bin zwar neu hier, aber ich hoffe dass ihr mir trotzdem helft und auch helfen könnt. Ich habe mir online PC-Teile bestellt und diese alle zusammen geschraubt. Habe von meinem alten PC nur die Festplatte und das Laufwerk übernommen. Jetzt habe ich das Problem, dass der Rechner nicht hoch fährt. Wenn ich über meine alte Festplatte starte (auf der Win 7 64 bit installiert ist) fährt der Rechner erst ganz normal hoch, bis zu dem Zeitpunkt, wo sich das Windows Symbol zusammen setzt. Hier bricht der Rechner ab und will erneut starten, was auch nicht funktioniert.
    Ich habe von einem Kumpel eine CD bekommen, auf der (anegblich) alle Teile von Win 7 installiert sind. Diese habe ich ins Laufwerk geschoben und den Rechner gestartet. Genau das gleiche Problem.
    Habs auch schon mit starten im abgesicherten Modus versucht (Fehlermeldung), mit Systemreparatur (Fehlermeldung) und mit Wiederherstellung der Werkseinstellungen (Fehlermeldung nach Abschluss).
    Ich weiß echt nicht mehr weiter und bin jetzt wirklich auf eure Tipps angewiesen.

    Gruß Pascal
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Win 7 fährt nicht hoch

    Wenn du ein 64Bit-Betriebssystem hast und der PC "nur" 32Bit kann hast Pech-dann heißt es neu installieren.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.