Win 7 auf 64GB SSD Install.


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

Schlagworte:
  1. Lord_1982

    Lord_1982 Mitglied

    Servus leute,

    ich würde gerne mein BS Win7 x64 Home auf eine 64GB SSD Install.
    Und alle weiteren Prog. auf eine Extra HDD 1TB Install.
    Würde den eine 64GB-SSD aussreichen für Win7???
    Ich habe gehört das die Udates viel Platz benötigen, kann man den nicht den Updateordner (winsys) verschieben auf die zb. 1TB-HDD.
     
  2. Werbung
  3. suschi292

    suschi292 Aktives Mitglied

    AW: Win 7 auf 64GB SSD Install.

    Hallo Lord_1982
    ich habe bei mir im Pc eine 120 GB SSD drin nur für win. 7 und ist bis jetzt schon 58,9GB drauf.
    alle anderen Programme hab ich auf einer HDD.

    ich würde sagen kauf dir eine größere SSD.[​IMG]
    ob man den Updateordner verschieben kann, kann ich dir leider nicht sagen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.