Win 7 aktivieren?


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Bummi

    Bummi Aktives Mitglied

    Hallo , habe letzte woche einen festplattenausfall gehabt , sie lief manchmal ne weile und so konnte ich noch ein cloneimage erstellen , ok austausch platte rein , selbe größe anderer hersteller und die platte geclont (alles auf anhieb funktioniert) und nun sagt mir die aktivierung die er automatisch macht wegen neuer Hardware das der key ungültig ist .. hatte die option key neu eingeben benutzt... jemand ne ahnung? Win 7 Prof 64 bit .
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Win 7 aktivieren?

    Ist das eine DSP-Version von Windows 7. Falls ja, versuche mal die telefonische Aktivierung. Oder hast du den Key so gekauft. Leider wurden bei EBAY Raubkopie-Schlüssel verkauft, die nicht gültig sind! Wenn es der Key auf dem Aufkleber am Gerät ist, sollte die telefonische Aktivierung klappen.
     
  4. Bummi

    Bummi Aktives Mitglied

    AW: Win 7 aktivieren?

    Ist beim Händler gekauft worden , ja habe die tel. aktivierung gemacht und hat auch funktioniert , schon umständlich die ganze sache. ;)
     
  5. Timewriter

    Timewriter Mitglied

    AW: Win 7 aktivieren?

    Musste ja nicht jeden Tag machen...:rolleyes:
     
  6. rene04178

    rene04178 Aktives Mitglied

    AW: Win 7 aktivieren?

    Ist mir leider passiert.... :mad: Muß nun nen neues Ultimate kaufen....
    Aber auch hier hab ich meine Lektion gelernt: Hände weg von Keys ohne alles ....
    Grüße aus LE, Rene
     
  7. McFex

    McFex Aktives Mitglied

    AW: Win 7 aktivieren?

    Ich finde, daß in solchen Fällen durchaus auch andere Möglichkeiten Sinn machen.
    Denn umständlich ist das ganze ja schon und gar ein neues Ultimate kaufen zu müssen kann ja auch nicht im Sinne des Erfinders sein (obwohl, wir sprechen ja hier von Microsoft ;)...), jedenfalls nicht im Sinne des Endverbrauchers.

    Ich spreche von sogenannten "Loadern", die schnell und einfach ein Windows aktivieren.
    Allerdings haben solche Programme einen schlechten Ruf, denn leider werden solche Helfer auch illegal eingesetzt - man kann damit nämlich buchstäblich jede Windowskopie aktivieren, auch die aus nicht legalen Quellen. Voraussetzung ist allerdings ein funktionierender License-Key.
    Und das ist für mich der "Kasus Knaktus", der meiner Meinung nach den Einsatz eines solchen Loaders legitimiert:
    Wenn man sein Windows legal erstanden hat, besitzt man ja einen ordentlichen Key. Wenn also jemand fragt, hat man immer den Nachweis, daß es sich um eine legale Windowskopie handelt (Und außerdem wird MS wohl kaum harmlose Enduser verklagen, die sich eben selbst geholfen haben :rolleyes: ).

    Man findet solche Loader ganz leicht über Google, einfach "Windows 7 Loader" eingeben - Vorsicht ist natürlich geboten, man sollte sich auf jeden Fall vorher noch ein wenig mehr mit dem Thema beschäftigen und nur aus vertrauenswürdigen Quellen schöpfen!
    Nach einer Aktivierung durch einen Windows Loader sind weiterhin Updates, etc. möglich - so als wäre nix gewesen :D ...
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.