[Office 2007] WIN 7 64bit & Office 2007 small Business -> "Datei senden an" geht nicht mehr


Forum: Office 2007 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2007 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2007, Word 2007, Access 2007, Outlook 2007 etc.)

  1. jg1969

    jg1969 Neuling

    Hallo,

    habe nun schon zum 2. mal (2 Rechner) folgendes Problem:

    Ich habe ein Win 7 64bit Home und Office 2007 small business

    Nachdem ich einige Outlook Konten (darunter auch einige IMAP-Konten, die jeder ihre eigene pst-Datei erstellen) eingerichtet habe, funktioniert die Funktion Datei senden an (aus dem Windows-Explorer) nicht mehr. Outlook öffnet sich nicht und der Rechner muss zum Starten von Outlook neu gebootet werden. Das Problem ist unabhängig von der Datei-Art, die ich senden möchte.
    Ich habe nur ein Benutzerkonto auf dem Rechner, dem ich Adminrechte zugewiesen habe, soweit ich dies unter WIN 7 hinbekommen habe....ist alles noch etwas verwirrend für mich als eingefleischten XP Prof-Nutzer.

    BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEE hat jemand eine Lösung???????!!!!!!

    :confused:
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: WIN 7 64bit & Office 2007 small Business -> "Datei senden an" geht nicht mehr

    Versuche mal Outlook in einem abgesicherten Modus zu starten

    Outlook.exe /safe

    Habe eine komplette Liste aller möglichen Parameter zusammengestellt. Falls es nicht klappt, kannst du dir den entsprechenden Parameter selbst heraus suchen.

    Viel Glück.

     

    Anhänge:

  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.