Win 7, 64Bit + Internetexplorer 32Bit geht nicht


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. Alfajogi

    Alfajogi Mitglied

    Hallo,

    für einen ganz bestimmten Onlinezugang benötige ich den Internetexplorer 32 Bit. Unter "Alle Programme" gibt es nur die 64 Bit-Version.

    Ich habe versucht ihn herunterzuladen. Bei der Instalation wird mir gesagt, dass diese Version für meinen Rechner nicht geeignet sei. Unter "C-Programme", sind mehrere IE mit verschidenen Bezeichnungen vorhanden. Mit Doppelklick links lässt sich aber nur einer öffnen: iexplore. Unter "?" Info wird die Version 9.0.8112.16421 mit 256bit ausgewiesen.
    Ist das der richtige 32 Bit IE? Leider lässt sich auch hier nicht das unbedingt notwendige PlugIn installieren.
    Kann mir da jemanmd einen Ratr geben?
    Gruß alfajogi
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Win 7, 64Bit + Internetexplorer 32Bit geht nicht

    Erst mal Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Wenn du unter "Alle Programme" die 64-Bit Version" siehst, dann findest du den IE 32-Bit unter Alle Programme -> Zubehör -> Internet Explorer. Standardmäßig ist der Internet Explorer unter Alle Programme ganz oben zu finden.

    Gruß

    Thomas
     
  4. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Win 7, 64Bit + Internetexplorer 32Bit geht nicht

    Auf jeden Fall aber mit dem Explorer unter C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\iexplore.exe".

    Der 64-Bit ist unter "C:\Program Files\Internet Explorer\iexplore.exe"
     
  5. Alfajogi

    Alfajogi Mitglied

    AW: Win 7, 64Bit + Internetexplorer 32Bit geht nicht

    Danke, habe ihn gefunden, funktioniert wieder alles.
    Gruß Bruno
     
  6. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Win 7, 64Bit + Internetexplorer 32Bit geht nicht

    Danke für die Rückmeldung und viel Spaß im Internet. (mit 32-Bit´s):D
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.