Win 7 64 Bit Wiedergabegerät Kopfhörer "Nicht angeschlossen"?


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

Schlagworte:
  1. auweia

    auweia Neuling

    Ich hatte vorher xp, darauf win7 32 bit und dann auf 64 bit upgedatet.
    Jahre keine Probleme mit dem PC und Sound.
    Nun habe neu installiert, da C: zu klein wurde nur win7 64 Bit installiert, alles läuft prima nur der Sound von den Kopfhörern ist nicht mehr vorhanden...die Lautsprecher arbeiten einwandfrei.
    Die Fehlersuche sagt: Gerät ist nicht vorhanden oder angeschlossen und wird im Wiedergabegeräte-Fenster mit rot angezeigt und im Aufnahme-Fenster 2x Mikrofon und einmal Eingang auch mit rotem Punkt so wie dem Hinweis "Nicht angeschlossen".
    Wie bekomme ich meinen Kopfhörer Sound wieder, benötige ihn, da Hörprobleme (bin 70).
    Danke für freundlichen nachvollziehbaren Hinweis oder Anleitung. Guten Tag.
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Win 7 64 Bit Wiedergabegerät Kopfhörer "Nicht angeschlossen"?

    Da es prinzipiell unterschiedliche Audio-Möglichkeiten gibt, bräuchten wir noch eine Beschreibung der Verkabelung und Hersteller und Typ der Geräte.

    Nicht dass ich alles kennen würde, aber google kennt alles.
     
  4. auweia

    auweia Neuling

    AW: Win 7 64 Bit Wiedergabegerät Kopfhörer "Nicht angeschlossen"?

    Erst einmal Danke für deine Antwort...habe schon viel versucht und "gegoogelt" aber leider konnte ich damit nicht zum Erfolg kommen.
    Werde morgen mal, mit den von mir gemachten Bildern von den Treibern der "Hight definition audio" zum IT Centrum Pattaya fahren und und mich dort "klug" machen. Andernfalls das Gerät zur Durchsicht hinbringen. Hatte extra wegen des fehlenden Kopfhörertones Win 7 64 Bit neu installiert...aber die Ursche blieb...kein Ton über die Kopfhörer..denke es liegt an der Hardware...habe lange ohne Erfolg gegoogelt. Schönen Tag noch...Armin Jomtien/Thailand
     
  5. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Win 7 64 Bit Wiedergabegerät Kopfhörer "Nicht angeschlossen"?

    Zur Durchsicht würde ich nicht empfehlen. (Obwohl mancher Rechner ein Entstauben und eine Kontrolle der ordnungsgemäßen Wartungsautomatiken brauchen könnte)

    Mit den nicht funktionierenden Geräten hinbringen und lösen lassen.
     
  6. Tha.Piranha

    Tha.Piranha Aktives Mitglied

    AW: Win 7 64 Bit Wiedergabegerät Kopfhörer "Nicht angeschlossen"?

    Das klingt doch ganz klar nach fehlenden Treiber?!
     
  7. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Win 7 64 Bit Wiedergabegerät Kopfhörer "Nicht angeschlossen"?

    Wer sagt, dass es kein analoges Set ist? Ö?

    Ah 'tschuldigung, digital-USB, denn es geht ja nicht :D .
     
  8. auweia

    auweia Neuling

    AW: Win 7 64 Bit Wiedergabegerät Kopfhörer "Nicht angeschlossen"?

    Hallo "Allerseits" und Danke für die Hinweise.
    In der Hardwareistellung habe ich mehrmals nach dem passenden Treiberupdat bei Microsoft (automatisch) nachgefragt.
    Deinstalliert neu gebootet...nix hat sich geändert.
    Antwort: Treiber ist UP TO DATE...da ist nichts zu machen.
    Werde den "Kasten dann mal zu meinem Kumpel (Thai) bringen.
    Wenn ich eine Lösung für das Problem gefunden habe, das Ergebnis hier posten.
    Schönen Gruss noch.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.