win 7 32 trial


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. lölölö

    lölölö Mitglied

    Hi :)

    Nachdem sich mein PC schon diverse Viren und sonstige Krankheiten eingefangen hatte in der Vergangenheit, bin ich vorsichtig geworden mit dem Installieren von Programmen. Darum frage ich sicherheitshalber hier nach :D

    Ich würd mir gern eine 32-Bit-Version von Windows 7 installieren. Und zwar eine Trial-Version.

    Kennt ihr eine Webseite, von der man sich das runterladen kann?
     
  2. Werbung
  3. Fire0815

    Fire0815 Aktives Mitglied

  4. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

  5. lölölö

    lölölö Mitglied

    AW: win 7 32 trial

    Von diesen Seiten kann man sich keine Viren oder ähnliches einfangen?
     
  6. lölölö

    lölölö Mitglied

  7. lölölö

    lölölö Mitglied

    AW: win 7 32 trial

    So, jetzt hab ich mir mal dieses iso runtergeladen und auf dvd gebrannt.

    Aber noch eine Frage, bevor ich mit dem Installieren loslege: kann man auch 2 Win-Betriebssysteme gleichzeitig auf einem PC installiert haben?

    Aktuell hab ich Win XP und ein Linux-Betriebssystem. Das Win 7 würd ich jetzt gern hinzuinstallieren. Ist das überhaupt möglich?
     
  8. Fire0815

    Fire0815 Aktives Mitglied

    AW: win 7 32 trial

    Es sind alles Vollversionen die sich mit einem vorhandenen Key frei schalten lassen. Ohne Key halt Trial.
    Mann kann mehrere BS auf einen Rechner installieren. Man benötigt halt einen Bootmanager.

    Und chip.de ist 100% Vierenfrei.
     
  9. lölölö

    lölölö Mitglied

    AW: win 7 32 trial

    So einen Bootmanager hab ich eh. Dann werd ich mein Glück mal versuchen :D
     
  10. 7max

    7max Aktives Mitglied

    AW: win 7 32 trial

    Hi, ich hab aktuell auf einem "Bastel" Laptop folgende Lösung 3 Partitionen in die erste hab ich XP installiert und dann in die 2te Win 7 die 3te is für gemeinsame Daten. mit der Reihenfolge der beiden Win installationen gibt es dann automatisch ein Bootmenu.
    good luck
    7max
     
  11. Charlesedward56

    Charlesedward56 Aktives Mitglied

    AW: win 7 32 trial

    Windows 7 Enterprise fuer 90 Tage,kann man glaub ich auch noch bei Microsoft direct downloaden. Frueher war das so. Heute ist Windows 8 Enterprise angesagt. Auch fuer 90 Tage. Man brennt von der runtergeladenen ISo eine DVD. Sind dann die 90 Tage bis auf 88 Tage runter,installiert man einfach nochmal und hat nochmal 90 Tage. Das funktioniert mehrere male. Bei mir bereits zum dritten mal.
     
  • Werbung
  • Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.