Win 7 ( 2 Bildschirme Problem)


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. Kevin321

    Kevin321 Aktives Mitglied

    Hey Leute,
    bin heute morgen von ner LAN Party zurückgekommen! Hab meinen PC ganz Normal aufgebaut und verkabelt. Beim Hochfahren schon bemerkte ich das die Bildschirme getauscht waren also das der Kleinerre der Hauptbildschirm geworden ist ,das habe ich den ruckzug umgestellt und der Große war wieder der Hauptbildschirm! Doch jetzt habe ich das Problem das ich um auf den Kleinen Bildschirm zu kommen nach Links aus dem Großen Rausmuss damit ich bei den Kleinem Rechts Raufkomme. Das wäre ja alles kein Problem wenn mein Großer Bildschirm nicht Festgeschraubt wäre und ich die nicht einfach vertauschen kann! Also meine Frage Lautet wie kann ich den kleinen Bildschirm so Konfigurieren das man nach Rechts aus dem Großen mit der maus Links in den Kleinen einfährt??
    Danke schonmal für eure Antworten!!
    LG Kevin321
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Win 7 ( 2 Bildschirme Problem)

    In den Bildschirmeinstellungen einfach den Monitor (Symbole) mit der linken Maustaste klicken und geklickt halten und auf die andere Seite ziehen und bestätigen. Das sollte klappen.
     
  4. Kevin321

    Kevin321 Aktives Mitglied

    AW: Win 7 ( 2 Bildschirme Problem)

    Vielen Dank hat geklappt!!
    Wie einfach die lösung nur Manchmal sein kann xD
    Vielen dank
    MfG
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Win 7 ( 2 Bildschirme Problem)

    Habe selbst 3 Monitore an meinem System und habe mich auch mal damit herumgeschlagen. So was weiß man dann aus dem Kopf.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.