WIN 10 und USB Midiface !


Forum: Hardware & Treiber (Windows 10)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 10, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. gregg13

    gregg13 Neuling

    Hallo an alle.
    Bin Musiker
    Quäle mich schon über 1 Woche.Alles umsonst.
    Neueres Laptop/Win10/Miditech Interf.via USB angeschlossen.
    Midiinterface wird im Gerätemanager erkannt!Neue updates und alles gut.
    Problem:Bekomme nur den Sound meines Laptop,aber mit USB Interface OUT zum Keyboard via Midi verbunden. IN
    Gehe ich zu meinen uralten PC/win XP...alles angeschlossen.Und?Alles Optimal.Null Probleme.
    Weiß mir jemand Rat?
    Mir fehl im Win 10/Gerätemanager dieser MPU 401.
    Oder Intern was umstellen bei Regedit???? Sys32 WOW Ordner.
    Irgendwas sagt im System,spiele nur die Midibefehle in der Soundkarte!Da muß man doch irgendwas ändern können,daß Laptop beim abspielen Daten zum USB Interface schickt!
    Denke,das es im Win.selber umgestellt werden muß.
    Reg bearbeiten?Dieser SysOrdner WOW?Midimapper?
    Danke
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.