win 10 in der startleiste


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. rolf11

    rolf11 Mitglied

    Seit dem letzten update habe ich jetzt in der Startleiste unten wo uhrzeit steht den Hinweis ein update auf win 10 zu machen ?? Win 10 runterladen. Wie kriege ich das wieder weg?
    Oder warum soll ich auf win 10 wechseln?
     
  2. Werbung
  3. Fire0815

    Fire0815 Aktives Mitglied

    AW: win 10 in der startleiste

    Weg bekommst du es über die Benachrichtigungssymbole.
    Infobereichssymbole.JPG
    Ob du auf Win10 wechseln willst oder nicht bleibt dir überlassen.
     
  4. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: win 10 in der startleiste

    Laut c't 10/2015 ist dafür das Update KB3035583 verantwortlich, das Ende März auf den Rechner kam.

    Quelle: http://www.heise.de/ct/meldung/Windo...n-2596770.html

    Einfach das Update deinstallieren, und Ruhe ist [​IMG]

    Wenn es wieder angeboten wird, einstellen, das es ausgeblendet werden soll.

    Ob das bestehende System dann noch auf Win 10 umgestellt werden kann, weiß ich nicht.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2015
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.