WiFi Adapter lässt sich nicht aktivieren


Forum: Netzwerk (Windows 8)

Netzwerkprobleme, Arbeitsgruppennetzwerk, Heimnetzgruppe, Freigaben, Internetzugang, WLAN, DSL etc.

  1. Servus,

    seit ich Win 8 auf meinem Laptop habe, lässt sich der WiFi Adapter nicht mehr aktivieren.
    Im Gerätemanager wird er zwar als aktiv und voll funktionsfähig angezeigt doch im Startbildschirm von win 8 ist er nur grau hinterlegt. was kann ich machen ?
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: WiFi Adapter lässt sich nicht aktivieren

    Aktuellen Treiber auf der Hersteller-Seite suchen und nicht auf Windows-Update vertrauen.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.