Wieviel GB für xp,win7 und win8 auf Festplatte


Forum: Allgemeines (Windows 8)

Alle Windows 8 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Bernados

    Bernados Mitglied

    Hi,
    da ich bald vorhabe drei Betriebssysteme (xp prof.,win7pro 64bit und win8pro 64bit) auf drei Partitionen meiner Festplatte zu installieren würde ich gerne wissen wieviel GB ich jedem einzelnen Betriebssystem zuordnen sollte. Habe bis jetzt Win 7 Pro 64bit auf einer 128GB Partition und Win 8 Pro 64bit auf einer 104 GB Patition.
    Danke für Eure Antworten im voraus.:)
     
  2. Werbung
  3. Bernados

    Bernados Mitglied

    AW: Wieviel GB für xp,win7 und win8 auf Festplatte

    Noch in Problem, ich möchte mir eine grössere Festplatte kaufen und dort win xp,win7 und win8 installieren auf verschiedenen Partitionen. Zur Zeit habe ich win7 und win8 installiert. Nun möchte ich ein Back up machen bzw meine Betriebssysteme verschieben wenn ich die neue Festplatte habe.Klar das ich zuerst 3 Partitionen erstelle,danach installiere ich win xp prof, kann mir jemand sagen wie ich dann weiter vorgehen muss?Als Software für das Verschieben habe ich "Acronis True Image WD edition"Habe soetwas noch nie gemacht deshalb möchte ich genau wissen was da zu tun ist. Mir geht es besonders um Meine Lesezeichen,Passwörter und Downloads.Sonst müßte ich win7 und 8 komplett neu instalieren.
    Danke für Eure Hilfe.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.