Wieso Vista?


Forum: Windows Vista

Das Windows Vista Forum, hier werden Vista-Probleme gelöst!

?

Wieso Vista?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. Januar 2011
  1. Weil Win 7 zu teuer ist

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Weil ich Vista am besten finde

    1 Stimme(n)
    50,0%
  3. Ich warte auf Win 7 SP1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Weil ich Win 7 nicht so gut finde und mir XP zu alt ist.

    1 Stimme(n)
    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Relli

    Relli Aktives Mitglied

    Ich wollte mal fragen, wieso ihr eigentlich Vista nutzt, obwohl Windows 7 schon lange erhältlich ist?
     
  2. Werbung
  3. Handyfreak56

    Handyfreak56 Aktives Mitglied

    AW: Wieso Vista?

    Manchen Leuten ist es egal was sie für ein Betriebssystem nutzen, bei diesen Leuten zählt "der PC muss laufen". Der andere Grund kann auch sein das die Leute kein Geld haben und müssen sich mit Hungerlöhne durchschlagen
     
  4. michael

    michael Beta Tester

    AW: Wieso Vista?

    Hast du selber denn nur Vista installiert @Relli?

    p.s. hast du kein Spamproblem, wenn du deine Emailadresse öffentlich in deiner Signatur trägst?
     
  5. Relli

    Relli Aktives Mitglied

    AW: Wieso Vista?

    Ich nutze ein Multiboot-System. XP-Vista-7.
    AW p.s. Ne, eigentlich nicht.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.