Wiederholte Disconnects trotz vorhandener Verbindungen


Forum: Netzwerk und Internet (Windows 7)

Netzwerkprobleme, Arbeitsgruppennetzwerk, Heimnetzgruppe, Freigaben, Internetzugang, WLAN, DSL etc.

  1. Crashman

    Crashman Neuling

    Nabend, habe mir 'nen neuen PC geholt und bis vor kurzem lief eigtl. noch alles gut.
    Allerdings verliere ich jetzt jede 20-30min. meine Internetverbindung für 1-2min., obwohl es eigtl. möglich wäre.

    [​IMG]

    Ansonsten hat die Verbindung volle Balken.
    Habe folgende Netzwerkadapter, falls das hilft:

    Edimax EW-7612PIn Wireless PCI-Express Adapter
    Realtek PCIe GBE Family Controller

    Ich bin echt verzweifelt, Hilfe wäre echt nice... :(
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Wiederholte Disconnects trotz vorhandener Verbindungen

    Wechsel mal den WLAN-Kanal.
     
  4. Crashman

    Crashman Neuling

    AW: Wiederholte Disconnects trotz vorhandener Verbindungen

    Habe ich auch schon versucht, war vorher auf 2, jetzt auf 8. Passiert jedoch nach wie vor.
     
  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Wiederholte Disconnects trotz vorhandener Verbindungen

    Weiß ned ob dein Router das unterstützt, setze mal die Bandbreite auf 20 Mhz fest.
     
  6. Crashman

    Crashman Neuling

    AW: Wiederholte Disconnects trotz vorhandener Verbindungen

    Sry, kenne mich mit sowas nicht wirklich aus. Wie mache ich das?
     
  7. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Wiederholte Disconnects trotz vorhandener Verbindungen

    Im Router-Menü, dazu müsstest das Handbuch befragen (nicht jeder Router bietet die Option an).
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.