Wiederherstellungspunkte werden ungewollt gelöscht?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Windows 8)" wurde erstellt von nordwind, 24. Oktober 2016.

  1. nordwind

    nordwind Mitglied

    Hallo zusammen,
    Habe WIN 8.1
    Wiederherstellungspunkte werden ungewollt gelöscht?
    Wer oder was löscht die Wiederherstellungspunkte?
    Speicherplatz ist ausreichend vorhanden.
    Gibt es irgend wo die Möglichkeit das Löschen der Wiederherstellungspunkte zu unterbinden solange der Speicherpatz ausreicht?
    Ist eventuell der CCleaner daran schuld?
    Danke für jeden Hinweis.
    Liebe Grüße; springer
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Wiederherstellungspunkte werden ungewollt gelöscht?

    Wozu bitteschön CCleaner? Musst halt Einstellungen im CCleaner überprüfen...
     
  4. Wilford Roder

    Wilford Roder Mitglied

    AW: Wiederherstellungspunkte werden ungewollt gelöscht?

    Könnte fehlerhafte Festplatte sein, ich hatte dasselbe Problem. Systemabbild - Backup neu aufspielen,
    dann klappt es wieder.
     
  • Werbung
  • Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.