Wiederherstellung Windows Server 2012


Forum: Windows Server (2003 / 2008 / 2012 / 2016)

Supportforum für die Windows Server Versionen NT, 2000, 2003, 2008, 2012, 2016 und Home-Server

  1. Bitter-Cup

    Bitter-Cup Aktives Mitglied

    Hallo,

    also Ich habe Windows Server 2012 Standart und wollte mal gerne wissen ob ich wie bei Windows 7 und 8 die wiederherstellung auch benutzten kann .. mit Systemwiederherstellungspunkten usw... sodass ich auch bei einem Crash es wie Windows 7 und 8 normal wieder herstellen kann weil ich mein Server eher zu einem normal System gemacht habe.

    Ich habe mir auch schon viel mühe gegeben da ich schon probleme mit der Grafikkarte , Prozessor , Wlan-Karte , Festplatte und Programmen an sich und jetzt scheitert es bei mir an der Systemwiederherstellung :-(

    weiß jemand ob es eine möglichkeit gibt die Systremwiederhertstellung sozusagen nachträglich einzubauen und wenn ja wie das geht ...


    Luna
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Wiederherstellung

    Nimm lieber eine vernünftige Backuplösung - selbst als erfahrener User tut man sich damit nicht selten schwer.
     
  4. Bitter-Cup

    Bitter-Cup Aktives Mitglied

    AW: Wiederherstellung

    was wüsstest du denn für möglichkeiten ... also für programme mit dennen ich mein komplettes system absichern und notfalls zurück setzten kann
     
  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Wiederherstellung

    Acronis, Nova oder Symantec. Letzteres ist sehr zuverlässig, kostet für Server allerdings richtig viel Kohle und ist nicht unbedingt so easy zu handhaben. Alternativ gibt's ja die Windows-Sicherung, ist kostenlos...aber 100% Zuverlässig ist was anderes.
     
  6. Bitter-Cup

    Bitter-Cup Aktives Mitglied

    AW: Wiederherstellung

    ahh ok ich guck was für mich funktional ist :)
     
  7. Tha.Piranha

    Tha.Piranha Aktives Mitglied

    AW: Wiederherstellung

    Nein, geht nicht.
     
  8. Bitter-Cup

    Bitter-Cup Aktives Mitglied

    AW: Wiederherstellung

    Ich mag es ja nicht wenn jemand schreibt das etwas nicht funktioniert obwohl es möglich ist mit einer windows 8 demo Installation die nötigen Komponenten kopieren kann und nachträglich über den Server-Manager hinzufügen kann Luna.png .. wie z.b. dem Kontextmenü-eintrag in der erweiterten systemsteuerung und genauso wie die wiederherstellungspunkte
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.