Wie rechte Maustaste beim Touchscreen klicken?


Forum: Tablet PCs (Windows 8 / Windows RT)

Alle Fragen und Probleme zu Windows 8 (RT) Tablets, alle Hersteller

  1. CSchmitt

    CSchmitt Aktives Mitglied

    Das kann man wohl vergessen...Oder? Gruß Claus
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: "rechte Maustaste" beim Touchscreen

    Hallo Claus,

    funktioniert bei meinem WeTab so:

    Finger z.B. auf dem Desktop länger auf eine Stelle drücken und loslassen - Kontextmenü ploppt auf.

    Bei Anwendungsprogrammen kommt es wahrscheinlich darauf an, ob sie für Touch programmiert wurden. Habe ich aber nicht so parat.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. CSchmitt

    CSchmitt Aktives Mitglied

    AW: "rechte Maustaste" beim Touchscreen

    Hallo Sabine, wieder mal vielen Dank:rolleyes:, beim Acer-Tablet klappt das ebenso. Gruß Claus
     
  5. it-pro

    it-pro Mitglied

    AW: "rechte Maustaste" beim Touchscreen

    Hallo CSchmitt,
    zum Post von Sabine hätte ich noch eine Ergänzung für alle die, die ein Tablet mit integriertem Digitizer besitzen.
    Der Digitizer Stift hat einen Knopf an der Seite den man anklicken kann. Hält man diesen gedrückt, und berührt das Display, dann wird ein Rechtsklick gemacht.

    Viele Grüß
     
  6. Eloise

    Eloise Neuling

    AW: "rechte Maustaste" beim Touchscreen

    Vielen danke für die Info. Klappt plötzlich auch bei mir :D
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.