Wie löscht man Realplayer in Win7


Forum: Media / Audio / Video (Windows 7)

Video und Audioprobleme, TV und Windows-Mediacenter Themen, Sonstige Multimedia-Anwendungen

  1. rolfbm1

    rolfbm1 Neuling

    Hallo!

    Hoffe ich bin hier richtig.
    Ich versuche den Realplayer von meinem PC zu schmeissen, nutze Win7, aber wie kriegt man
    das Ding gelöscht.
    In der der Systh. Steuerung unter Prg. löschen ist er nicht.
    Habe dann unter C: Prg. nachgesehen da ist er zwar aber lässt sich nicht löschen, Meldung er
    wird noch von einer anderen Datei verwendet.
    Was kann ich tun um das Ding los zu werden?
    Wäre für einen Tipp sehr dankbar!

    Gruß

    rolf
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Wie löscht man Realplayer in Win7

    Mit MSconfig den Realplayerstart verhindern und dann im Taskmanager den Realplayer-Prozess "abschiessen". Dann Neustart und der Realplayer ist weg.

    Gegebenenfalls eine Interessengruppe "Realplayer" gründen und die Programmierer von solch Schrott dem Außendienst der Camorra empfehlen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.