Wie kann ich verhindern, das mir diese vielen Sicherheitsinfos angezeigt werden


Forum: Security Bulletins

Aktuelle Microsoft Security Bulletins

  1. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    Weiß nicht, ob ich mich nur alleine über diese vermutlich automatisch reingestellten
    MS Informationen ärgere.

    Wie kann ich die dauerhaft ausblenden?

    Die Überschriften geben kaum Hinweise auf den Informationsgehalt.
    Jede Mitteilung zu öffnen ist mir zu aufwendig.

    Alles auf gelesen zu setzen, setzt auch andere Threads gleich auf gelesen.
    Da erst alles zu selektieren ist mir zu aufwendig.

    Bitte meinen Usernamen für diese Infos herausnehmen.
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Wie kann ich verhindern, das mir diese vielen Sicherheitsinfos angezeigt werden

    Ich muss mein SPK anschließen: für jedes Update am Patchday einen eigenen Thread ist nervig.

    Das gleiche ist ja mit den Win8-Threads: ich dachte hier gehts um Windows 7?

    Gruß
     
  4. michael

    michael Beta Tester

    AW: Wie kann ich verhindern, das mir diese vielen Sicherheitsinfos angezeigt werden

    Ein einfacher Doppelklick auf das Symbol vor dem jeweiligen Forum setzt alle Themen im entsprechenden Forum als "gelesen". Das wäre dann 1 x im Monat ein Doppelklick.

    Ich werde eine Benutzergruppe für die Anzeige dieses Unterforums einrichten, dann ist das Thema erledigt.
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Wie kann ich verhindern, das mir diese vielen Sicherheitsinfos angezeigt werden

    So schlecht finde ich die Infos nicht. Ist immer mal interessant welche Sicherheits-Updates veröffentlicht werden. Bei Problemen mit einer dieser Pakete kann es auch dann in dem entspr. Thread diskutieren.
     
  6. michael

    michael Beta Tester

    AW: Wie kann ich verhindern, das mir diese vielen Sicherheitsinfos angezeigt werden

    Und wenn Windows 8 draussen ist machen wir den Laden dicht und ziehen ein Windows 8 Forum von Null an hoch?
    Nene, so wird das nicht laufen ... Genau aus diesem Grund erwägen wir die Hauptdomain dieser Webseite zu ändern.

    Ein WIndows User mit einem XP-Laptop, einem Windows 7 Netbook und vieleicht einem Vista PC müsste sich deiner Meinung nach bei Problemen mit den Geräten in 3 verschiedenen Foren anmelden?
     
  7. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Wie kann ich verhindern, das mir diese vielen Sicherheitsinfos angezeigt werden

    Wieso MEINER Meinung nach? War doch nicht meine Entscheidung wie die Domain hier lautet :cool:

    Zu den Patches:
    Es gibt einen Patchday, an dem entsprechend die Updates herauskommen. Demzufolge und für die Übersichtlichkeit reicht also ein Thread. Über 90% (ja, behaupte ich jetzt einfach mal) haben überhaupt keine Ahnung wozu die Updates gut sind - geschweige denn von Details.

    Zu Win8:
    Es ist mühselig über etwas zu berichten was viel. in ein paar Jahren aktuell ist. Auch hier würde letztlich ein Thread reichen, wo alles gesammelt ist. Evtl. ein zweiter für Diskussions-Wütige :p

    Allerdings gibt es auch hier Unmengen an ungelösten Problemen - genau aus diesen Grund melden sich die User auch an - und nicht um iwelche Spekulationen an ein Nachfolge-BS zu bekommen.

    Wie gesagt - meine Meinung, Niemand muss sie mit mir teilen.

    Gruß
     
  8. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Wie kann ich verhindern, das mir diese vielen Sicherheitsinfos angezeigt werden

    Die Idee von White Noise ist gar nicht mal so schlecht.

    Mann könnte ein Threat machen mit den ganzen Infos und ein Unterforum nur für Windows 8 einrichten.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.