[Office 2013] Wie kann ich Icon andern


Forum: Office 2013 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2013 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2013, Word 2013, Access 2013, Outlook 2013 etc.)

  1. juergen1947

    juergen1947 Neuling

    hallo,

    wie kann ich in office 2013 die icon für ein dokument ändern? unter office 2010 konnte ich die option wählen, dass das dokument auch als icon inhaltlich vollständig angezeigt wurde, und nur unten rechts ein kleines W logo zu sehen war. bei exel war das genauso, und adobe macht es auch so.

    unter office 2013 werden die älteren dokumente auch weiter so transparent dargestell. aber alle neuen lassen sich nur mit dem neuen word logo speichern.

    ich möchte aber auch die neuen dokumente mit so einer minivorschau speichern. kann jemand helfen? danke!

    juergen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2013
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Wie kann ich Icon andern

    Hallo Jürgen,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Ich habe es eben mit Word 2013 ausprobiert, und die Speicherung als Miniatur-Ansicht funktioniert unter Word 2013 genauso wie unter Word 2010.

    Beim Speichern des Dokuments in der erscheinenden Dateiauswahlbox mußt Du auf den Datei-Typ "Word-Dokument" einstellen und dann bei "Miniatur Speichern" einen Haken setzen.

    So funktioniert's bei mir!

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.