Wie kann ich eine beschädigte Windows Datei reparieren ?


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. digigo08

    digigo08 Neuling

    Hallo,eine Anwendung einer Software funktioniert bei mir nicht mehr.Ich konsultierte den Support der Software, und der teilte mir mit das die Windows Datei srclient.dll defect sei.
    Nun meine Frage: Wie kann ich diese Datei reparieren oder neu aufspielen ohne das ganze Windows neu Aufspielen zu müssen.
    Für eine Einfache Reparaturanleitung währe ich dankbar, da ich kein IT Fachmann bin.
    Gruß digigo08
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

  4. digigo08

    digigo08 Neuling

    AW: Wie kann ich eine beschädigte Windows Datei reparieren ?

    Hallo White Noise, danke für den guten Tipp. Ich werde Morgen mal Probieren ob ich das mit dem Reparaturprogramm dann repariert bekomme.
    Gruß digigo08.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.