Wie funktioniert Dia-Scanner Canon LiDE 600F???


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. MirkoS

    MirkoS Guest

    Hallo,

    ich habe zwar schon lange einen Canon LiDE 600F, der eine Durchlichteinheit hat, aber erst heute brauche ich sie mal. Ich habe aber ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer, wie ich die Dias dort einlegen soll. Die passen nirgends rein.

    Die Durchlichteinheit habe ich aufgesetzt - Markierungen sind da ja vorhanden. Wenn ich die Dias untendrunter klemme, dort wo so Gummilappen sind (es gibt 3 davon) und dann scanne, sagt er mir, er habe keinen "Film" erkannt.

    Könnte mir evtl. jemand mal erklären, wie ich die Dias da richtig einlege. Oder noch besser, wenn jemand sowas ähnliches hat, könnte er oder sie mir ein Foto davon machen? Ich komme mir grad ziemlich dumm vor.

    Danke euch!
     
  2. Werbung
  3. Arthur Dent

    Arthur Dent Aktives Mitglied

    AW: Wie funktioniert Dia-Scanner Canon LiDE 600F???

    Es kann sein, dass dieser Scanner nur Dias ohne Rahmen, also nur den "Film" scannen kann.
    Leider stelt Canon auf seiner HP kein Handbuch zur Verfügung.
    Hast Du keine CD auf der die Anleitung zu finden ist?
     
  4. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Wie funktioniert Dia-Scanner Canon LiDE 600F???

    Habe auch einen Canon Scanner (CanonScan 8800F) und ich muss beovr ich scanne eine Option umstellen (im Moment fällt mir das nicht ein), sonst kommt ein ählnicher Fehler.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.