Widows Updates Fehlercode 8002EE2


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. chrisu92

    chrisu92 Neuling

    Kann mir bitte Jemand helfen?
    Kann bei Win 7 Home Premium 64, seit Pro Upgrade keine Updates mehr machen. Fehlende Admin Rechte. Windows Update/Einstellungen ändern, ist Grau unterlegt und steht unveränderlich auf manueller Einstellung und um 5h früh. Da läuft mein Rechner nie und ich auch nicht! Auch wenn ich mich als Admin anmelde keine Möglichkeit etwas zu verändern. Bei Update kommt nur die Fehlermeldung "Fehler bei Suche nach Updates für ihren Computer Fehlercode 8002EE2 Unbekannter Fehler bei Windows Update" Unter Einstellungen ändern, ist oben die Meldung zu lesen "Einige Einstellungen werden vom Systemadministrator verwaltet". Gleichfalls wenn ich als Admin angemeldet bin.
    Wie kann ich die Einstellungen ändern?
     

    Anhänge:

    • 3.JPG
      3.JPG
      Dateigröße:
      122,2 KB
      Aufrufe:
      106
    • 2.JPG
      2.JPG
      Dateigröße:
      95,3 KB
      Aufrufe:
      134
  2. Werbung
  3. AW: Widows Updates Fehlercode 8002EE2

    Hast Du die Benutzerkontensteuerung ausgeschaltet?
    Vielleicht kommst Du mit dem Tip von hier wieder ran.
     
  4. chrisu92

    chrisu92 Neuling

    AW: Widows Updates Fehlercode 8002EE2

    Danke Golem aber das war es auch nicht. Immer noch grau hinterlegt und lässt mich nicht rein.
     
  5. chrisu92

    chrisu92 Neuling

    AW: Widows Updates Fehlercode 8002EE2

    HP Envy 17 3D Notebook. Dieser Fehler 8002EE2 entsteht laut HP-Hotline wenn man Windows 7 HomePremium 64 auf Pro Upgrade macht. Das heißt Recovery zurück zur Werkseinstellung und alles neu installieren. Laut Support auch kein Upgrade mehr aufspielen. Bravo HP, Bravo Microsoft. Das Lizenzierte Ugrade kann mann jetzt wohl als Abfall betrachten. Ob diese Probleme auch auf anderen Geräten auftreten, bleibt dahingestellt. Sicher ist, dass dieses Problem öfters im Internet aufscheint und dass dem HP Support laut Aussage des Mitarbeiters diese Probleme sehr gut bekannt sind. Und sicher ist, dass ich mir nie wieder ein Microsoftupgrade kaufen werde! Ich setze Kompatibilität voraus, nicht nur hohe Preise. Mit freundlichen Grüßen chrisu
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.