Wer würde beim nächsten Handykauf Wert auf Windows Phone 7 legen


Forum: Smartphone und Tablet

Hier findet ihr einen Platz für Fragen, Probleme und Lösungen zu allen aktuellen Smartphones (Mobiltelefonen, Handys) und Tablets mit iOS, Android, Windows Phone uvm..

Schlagworte:
?

Wer würde beim nächsten Handykauf wert auf Windows Phone 7 legen

  1. Ja, Windows Phone 7 muss ich unbedingt haben

    2 Stimme(n)
    20,0%
  2. Ich warte erst mal ein paar Tests ab

    4 Stimme(n)
    40,0%
  3. Nö, muss nicht sein weil ...

    2 Stimme(n)
    20,0%
  4. Nö, auf keinen Fall, weil ...

    2 Stimme(n)
    20,0%
  1. michael

    michael Beta Tester

    Windows Phone 7 steht vor den Toren Deutschlands und wartet auf den Startschuß ;) Die ersten Handys mit dem neuen Mobile-Betriebssystem von Microsoft sind hoffentlich bereits in Produktion ...

    Wer von unseren Windows "FANS" würde denn beim nächsten Handykauf Wert auf das neue Windows-Mobile Betriebssystem legen?
     
  2. Werbung
  3. ThorstenB

    ThorstenB Aktives Mitglied

    AW: Wer würde beim nächsten Handykauf Wert auf Windows Phone 7 legen

    Ein Handy ist zum telefonieren da. Der Rest muss nicht sein, nutze nicht mal die kamera in dem Ding.
     
  4. PCFreddy

    PCFreddy Aktives Mitglied

    AW: Wer würde beim nächsten Handykauf Wert auf Windows Phone 7 legen

    Also ich habe mich auch um den Konzurenten Android schlau, und mir auch ein paar Tests angesehen.
    Ich finde das es nich nur auf das Betriebssystem drauf ankommt sondern auch auf das Handy an sich=)
    Aber zur zum System finde ich es schade das es nicht so viele Apps gibt, ca 500 aber die Software, um solche Apps zu programieren gibt es kostenlos. Über die Bedienlichkeit werde ich mir ein paar Tests und Videos angucken und villt dann auch zu einem nahe gelegenden Shop gehen und mal für 10 min oder etwas länger mich damit ausseinder setzen =).
    Und dann kann man sich ja noch um das Gerät an sich kümmern, was aber keine großen Probleme da stellt, da Windows 7 sehr hohe Anforderungen an den Hersteller stellt 1Ghz Prozessor, 8GB Speicher und 256 Ram und der andere "Kram" (Kamera (5MP), Windowstaste, etc.)
    Aber ich werde erstmal warten
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Wer würde beim nächsten Handykauf Wert auf Windows Phone 7 legen

    <p>Habe noch mein Apple iPhone 3Gs, was ich erst seit 1 Jahr habe. Solange es damit stabil läuft, werde ich vorerst nicht wechseln. Wenn es dann den Geist aufgibt, könnte mich das Windows 7 Phone interessieren, aber es muss erst ausgereifter werden (Drap und Drop fehlt noch u.a.), was aber bei Apple auch am Anfang so war.</p>
    <p>Kann nur besser werden.</p>.
     
  6. netmaster

    netmaster Aktives Mitglied

    AW: Wer würde beim nächsten Handykauf Wert auf Windows Phone 7 legen

    Ich habe sein seit kurzem das iPhone 4 und bin davon absolut begeistert. Ok, es gibt hier und da Schwachstellen, was bei dem Premiumpreis nicht sein darf, aber die Genuaigkeit vom vom Touchscreen und auch die gesamte Bedienung darüber lässt alles andere was ich an Touch hatte cim Regen stehen.
    Evtl. werde ich mir das Windows 7 Phone mal ansehen, aber vorerst kommt es absolut nicht in betracht. Wird auch bestimmt die üblichen Startbugs haben, sodaß es meist erst in einer späteren Generation ausgereift ist.
    Da haben wir dann ja noch ein wenig Zeit. :)
     
  7. CarstenK

    CarstenK Aktives Mitglied

    AW: Wer würde beim nächsten Handykauf Wert auf Windows Phone 7 legen

    ...es sei den ich kann das auf meinem iPhone in einer virtuellen Maschiene installieren ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2010
  8. PCFreddy

    PCFreddy Aktives Mitglied

    AW: Wer würde beim nächsten Handykauf Wert auf Windows Phone 7 legen

    Was ist ein VM ??
    irgendwas mit Virtuel ?
     
  9. netmaster

    netmaster Aktives Mitglied

    AW: Wer würde beim nächsten Handykauf Wert auf Windows Phone 7 legen

    Klick Mich
     
  10. PCFreddy

    PCFreddy Aktives Mitglied

    AW: Wer würde beim nächsten Handykauf Wert auf Windows Phone 7 legen

    achso habe den edit nicht mit bekommen .
    dann ist das kla und macht sin
    eine frage am rande:
    wie hast du das mit dem link gemacht? passt nicht ins thema kansnt du mmir villt per pn senden ?


    Und mit der VM wäre das doch schon ganz nett
     
  11. kelevra

    kelevra Aktives Mitglied

    AW: Wer würde beim nächsten Handykauf Wert auf Windows Phone 7 legen

    Kommt für mich nicht in Frage. Hatte das erste iPhone und habe seit 1 Monat das iPhone 4. Sicherlich hat das Gerät hier und da noch Schwächen die nachgebessert werden sollten, aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden damit. Und Windows Phone 7 würde ich net mal in einer VM drauf machen :p
     
  12. michael

    michael Beta Tester

    AW: Wer würde beim nächsten Handykauf Wert auf Windows Phone 7 legen

    Ihr seid doch PLÖD!
    Diese ganze 1 x Apple immer Apple bzw. Mac ist mir völlig unverständlich.
    Ihr urteilt hier schon über ein neues System, ohne auch nur einen Blick darauf geworfen zu haben.
    Ihr seid genau das, was Apple mit seinen Werbespots versucht zu züchten ;)
     
  13. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Wer würde beim nächsten Handykauf Wert auf Windows Phone 7 legen

    Michael hat Recht. Man sollte sich das System erst mal anschauen und sich dann eine Meinung bilden. Apple hat auch Kinderkrankheiten, die erst nach und nach ausgebügelt worden sind. Auf jeden Fall mal eine Alternativ zu Apple. Habe selbst ein iPhone 3Gs und würde mich für das Windows 7 Phone interessieren, wenn ich es mal in der Hand gehabt hätte zum ausprobieren.
     
  14. CarstenK

    CarstenK Aktives Mitglied

    AW: Wer würde beim nächsten Handykauf Wert auf Windows Phone 7 legen

    @All,
    ich habe mir ja keine Meinung gebildet...jedenfalls keine negative.
    Dennoch nutze ich Apple, sowohl als Rechner und bzw auch als Telefon. Ich finde die Hardware vom Apfel halt sehr gut, hatte auch noch nie wirklich Probleme...und nur nebenbei, ich nutze auf allen meinen Mac´s in VM´s auch Windows! Und wenn es für das iPhone die Möglichkeit geben würde, würde ich eben auch Windows Phone 7 drauf installieren...

    Cool dagegen finde ich, dass ich all meine Windows Kunden mit einem Mac administriere... :D
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.