Wer nutzt die Windows 7 AERO Funktion Flip 3D ?


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
?

Nutzt ihr die Aero Funktion Flip 3D?

  1. Ja, ständig - finde ich geil!

    2 Stimme(n)
    66,7%
  2. Eher selten ...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. NIE!

    1 Stimme(n)
    33,3%
  1. michael

    michael Beta Tester

    Flip 3D [WIN] + [TAB] ermöglicht dreidimensionales Browsen und Umschalten zwischen allen geöffneten Fenstern. Flip 3D wurde mit Windows Vista eingeführt, verliert aber dank der neuen Superbar von Windows 7 meiner Meinung an Bedeutung.
    Seit ich Anwendungen an die Superbar anheften kann, und somit durch Drüberfahren mit der Maus eine Vorschau der geöffneten Fenster bekomme, nutze ich Flip 3D im Prinzip überhaupt nicht mehr.

    Wie sieht es bei euch aus?

    flip3d.jpg
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Wer nutzt die Windows 7 AERO Funktion Flip 3D ?

    Benutze beides. Wenn ich schnell mal ein Programm wechseln will, dass ich auh in der Superbar sehe, verwende ich nur die Superbar. Nur wenn ich den Überblick komplett verloren habe verwende ich Win+Tab (Flipfunktion)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.