Wer kann mir für mein System eine Grafikarte empfehlen


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. Teddybaer

    Teddybaer Mitglied

    Wer kann mir für mein System eine Grafikarte empfehlen die angemessen zu meiner Hardware passt.
    Da ich numal keinen High End PC habe und GraKa´s auch ins Geld gehen können und zudem meine derzeitige komplett in die Jahre gekommen ist, bin ich dankabr über einige Empfehlungen.
    Mein System ist
    Board: G31M-Gs (1x PCIe 16x)
    RAM: 2x 2GB DDR II 800 MHz
    CPU: Intel E 5400 Dual Core 2,7 GHz
    HDD: 320 GB SATA II
    Noch GraKa: Geforce 8600 GS (512MB)

    Ps: Ich würde gerne bei NVIDIA bleiben wo ich das eine oder andere Game gut mit spielen kann !
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Wer kann mir für mein System eine Grafikarte empfehlen

    NVidia GTX550 ti - Diese ist günstig und schnell. Für aktuelle Spiele wie Battlefield ausreichend, außer du betreibst das Spiel im höchsten Spielemodus (Antialiasing, Auflösung etc.)

    Bekommst du schon für weniger als 100 Euro.

    http://www.alternate.de/html/product/ZOTAC/GTX550_Ti/831594/?



    Gruß
    Thomas
     
  4. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Wer kann mir für mein System eine Grafikarte empfehlen

    Hallo Teddybaer,

    eigentlich jede jetzt aktuelle Nvidia-GraKa, von einer Nvidia G210 bis zu der von Thomas vorgeschlagenen GTX550 ti. Eine G210 entspricht ungefähr einer GeForce 9400 GS. Auch das wäre ein Sprung von Deiner jetzigen GeForce 8600 GS.

    Ob eine neue GraKa allerdings Dein Problem "Trotz RAM-Patch werden bei meinem 32-Bit System nicht die vollen 4 GB Speicher angezeigt" löst, wage ich aus der Ferne zu bezweifeln. Schön, wenn's wirklich klappt.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.