Wenn die Grafikkarte im bord steckt Schwarzer Bildschirm !!!!


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. tobi11111

    tobi11111 Neuling

    Hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen o_O

    ich habe windows neu installiert (vorher ging es ohne probleme) jetzt bekomme ich über meine grafikkarte kein bild mehr auch nicht über die onbord wenn die grafikkarte angeschlossen ist ich muss also die grafikkarte raus nehmen das ich ein bild bekomme
    1 mal ging es das die grafikkarte angeschlossen war und ich über die onbord ein bild bekam im geräte manger würde mir die grafikkarte aber nicht angezeigt nur ein unbekanntes gerät die treiber liesen sich aber auch nicht installieren da die treibersofware meinte keine kompatible grafikhardware gefunden also grafikkarte wieder raus und über onbord wieder ein bild vor der windows neuinstallation ging alles einwandfrei ich weiß nicht was ich jetzt machen soll ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

    Danke schon mal im voraus

    Grüsse Tobi :)

    System :

    [TABLE]
    [TR]
    [TD="class: DocText, width: 125, bgcolor: #eaeaea"]Prozessor[/TD]
    [TD="class: DocText, bgcolor: #f0f0f0"]AMD Phenom II X4 955 Processor [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    [TABLE]
    [TR]
    [TD="class: DocText, width: 125, bgcolor: #eaeaea"]Arbeitsspeicher (RAM)[/TD]
    [TD="class: DocText, bgcolor: #f0f0f0"]8,00 GB [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    [TABLE]
    [TR]
    [TD="class: DocText, width: 125, bgcolor: #eaeaea"]Grafikkarte Onbord[/TD]
    [TD="class: DocText, bgcolor: #f0f0f0"]ATI Radeon HD 4250 [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    [TABLE]
    [TR]
    [TD="class: DocText, width: 125, bgcolor: #eaeaea"]Grafikkarte [/TD]
    [TD="class: DocText, bgcolor: #f0f0f0"]Nvidia Geforce GTX 460 SE [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    [TABLE]
    [TR]
    [TD="class: DocText, width: 125, bgcolor: #eaeaea"]Betriebsystem [/TD]
    [TD="class: DocText, bgcolor: #f0f0f0"]Windows Ultimate SP1 64 Bit [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
     
  2. Werbung
  3. jenszeus

    jenszeus Aktives Mitglied

    AW: Wenn die Grafikkarte im bord steckt Schwarzer Bildschirm !!!!

    Hallo,
    ich schicke dir mal eine Tüte Satzzeichen! :eek:
    Mach bitte mal die Grafikkarte raus, dann gehst du ins Rechnerbios und schaust ob der PCIe zuerst angesteuert werden soll, was die Grafik angeht. Dann mach die Grafikkarte wieder rein. Wenn es ein extra Stromkabel für die GK. gibt schliesse es an. Wenn du jetzt immer noch kein Bild von der GK hast ist diese defekt.
    Bye
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.